.
 
 

Energetisch-Statische Behandlung (ESB)

Klaus Radloff gab der Akupunktur-Massage mit der Energetisch-Statischen Behandlung (ESB) viele neue Impulse und trug wesentlich zur Weiterentwicklung der Methode bei. Er hat die energetisch orientierte Behandlung der Wirbelsäule und aller Körpergelenke in die Akupunktur-Massage integriert, weil eine Veränderung der Wirbel- und Gelenkstellungen durch die rein energetisch wirkende APM nur begrenzt möglich ist. Um diese Strukturen wirkungsvoll beeinflussen zu können, wurde eine spezielle Technik, die Energetisch-Statische-Behandlung (ESB), entwickelt. Mit dieser Methode können Wirbelsäule und Körpergelenke wirkungsvoll und gewaltlos behandelt werden.

 
  Klaus Radloff entwickelte eine Methode zur Befundaufnahme, die es ermöglicht, energetische Informationen von der Ohrmuschel abzurufen. Dies ermöglicht dem Therapeuten, auch während der Behandlung  
  die Überprüfung, ob die Manipulationen an einem unphysiologisch artikulierenden Gelenk oder am energetischen System den gewünschten Erfolg gezeigt haben.  
 

 

 
       

1 / 2 / 3 / 4
   
   
   
 
   
© Copyright 2006 by CWo