.
 
 

Akupunktur-Massage (APM)

Die Akupunktur-Massage nach Radloff wurde aus der traditionellen Akupunktur entwickelt, gründet auf der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ist westlichen Anforderungen angepasst.

 
  Akupunktur-Massage wird ohne Nadeln ausgeführt. Durch weiche Striche mit den Fingerbeeren oder dem Massagestäbchen entlang der Längsachse des Körpers werden Meridiane und  
 

Akupunkturpunkte stimuliert und ein Zuviel oder ein Zuwenig an Energie ausgeglichen. Das damit verbundene energetische Gleichgewicht führt zu einer Entspannung im ganzen Körper. Mit der APM wird der Körper auf die sich anschliessende, sanfte statische Behandlungen der Wirbelsäule und der Gelenke optimal vorbereitet. Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde und ist der Beginn eines Prozesses, der im Alltag noch lange Zeit weiterschwingen kann.

 
 

 

 
 

Fragen/Termine
Bitte nehmen Sie für die Beantwortung von Fragen und die Vereinbarung von Terminen mit mir Kontakt auf.

 
       
1 / 2 / 3
   
   
   
 
   
© Copyright 2006 by CWo